Impact-Site-Verification: 76ea3e80-5bb2-40d0-8b20-afb05f835dcc

Bilder auf Sideboard stellen - es geht auch mit großen Bildern


Bild auf Sideboard dekorieren
Dieses Foto von einem schönen Blumengemälde auf einem Sideboard hat mich heute inspiriert  


Bilder auf einem Sideboard dekorieren

 

Kleinere Bilder auf einem Sideboard aufzustellen, war für mich nichts Neues. Aber das war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Anstatt große Bilder an die Wand zu hängen, kann ich sie auch einfach auf eine Kommode oder ein Sideboard stellen. Handelt es sich um ein Keilrahmenbild, steht es ganz von alleine. Einfach an die Wand lehnen und fertig. Ich würde allerdings davon abraten, gerahmte Bilder hinter Glas einfach so auf die Kommode zu stellen, zumindest in dieser Größe. Sie können umfallen. Bei dem Keilrahmen macht das nichts, bei einem Glasrahmen ist es aber schon ärgerlich.

Einen Elefant aus Holz wie auf dem Foto gibt es in verschiedenen Größen hier bei Amazon 

 

 Blumenbild für das Sideboard selber malen? 

 

Zu der weißen Landhauskommode passt das Blumenbild in Rosa und Pink gut. Ein solches Blumenbild selber zu malen ist übrigens gar nicht so schwer, Ihr findet viele Anleitungen im Internet für solche oder ähnliche Bilder. Ich habe mal unter dem Artikel ein Video eingefügt. Oder Ihr lasst einfach verschiedene Farben ineinanderlaufen und lasst Euch überraschen, was so alles passiert. Keilrahmen und Acrylfarbe gibt es günstig bei Action oder Kodi, bei dem Schmuddelwetter draußen bekommt Ihr vielleicht auch Lust, einfach mal ein neues Bild zu malen. 


 

 Anleitung Blumen mit Acrylfarbe malen

Kommentare

Hinweis zu allen Links auf diesem Blog zu Amazon Produktseiten:

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Entdecken Sie inspirierende florale Designs von Edith Leyster


Haselnüsse und Haselblätter

Osterglocken